^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Login

Von den 51 Spieler und Spielerinnen wurde guter Sport geboten. Das Tagesbestresultat spielte Sonja Viatte mit 88 Punkten und wurde zugleich Siegerin bei den Seniorinnen. Um den 2. Platz wurde ein Stechen notwendig das Franziska Hebeisen gegen Barbara Soom zu ihren Gunsten entschied.
Mit 89 Punkten siegte Mario Kurt vom MC Neuendorf bei den Senioren vor Michel Eggenschwiler (MC Grenchen).. Etwas Pech hatte Markus Roos vom MSC Thun. Nach 2 Runden souverän mit 85 Punkten in Führung, musste er sich in der 3. Runde eine 37 schreiben lassen.

Er viel auf den 3. Rang zurück.
Roger Studer gewann bei älteren Senioren vor Robert Bettex, der das notwendige Stechen gegen Walter Grossen gewann. Einen Einheimischen Doppelsieg gab es für Barbara Soom (98 Punkte) und Jane Stucki (103 Punkte) bei den Damen. Mit 93 Schlägen siegte Michel Gadenz vom MC Rhone vor dem Einheimischen Daniel Soom, der 95 Schläge brauchte für die 3 Runden. Auf Platz 3 folgte Peter Marti mit 103 Punkten.
Grenchen siegte bei den Mannschaften vor der Kombination MC Mühlematt und MC Rhone. Um den 3. Platz kämpften die beiden Mannschaften vom Florida. Das Team von Florida 1 die Nase vorn um einen Punkt vor Florida 2 vorne.

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen