^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Bei leicht kühlerer Witterung als in den letzten Wochen, "nur noch ca. 30°", versuchten 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Glück im Minigolfspielen auf unserer Betonanlage. Diese verteilten sich praktisch auf alle Altersklassen.
Es wurde mit einem Einheitsball gespielt, der dann in den Besitz des Spielers oder Spielerin überging.

Jeder der Teilnehmer konnte sich an der Rangverkündigung einen Preis aussuchen.
Wie immer spielten alle in der gleichen Kategorie. Allerdings erhielten neben den 3 Erstplatzierten noch die beste Damen und die beste Jugendliche zusätzlich eine Medaille.

Der Burgdorfer Martin Jost gewann das Turnier dank der 33er Passe in der letzten Runde. Mit seinen regelmässigen Runden siegte er mit 68 Punkten vor dem Grenchner Ramon Furer (69 Punkten) und dem letztjährigen Sieger Daniel Blum (70 Punkten) aus Lyssach.
Im 9. Rang ist die beste Jugendliche Celine Soom aus Zollikofen. Sie startete hervorragend mit einer 34er Runde. Danach spielte sie nicht mehr so gut. Für die beste zweite Runde wurde ihr eine 41er Passe notiert.
Gleich dahinter auf dem 10. Rang klassierte sich Marianne Jost aus Burdorf als beste Dame. Ihre 2 besten Runden ergaben 76 Punkte.

Wir danken allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihr erscheinen und hoffen, alle im nächsten Jahr wieder begrüssen zu können.

Hier geht es zur Rangliste in PDF

Rangliste mit den Spielprotokollen der einzelnen Teilnehmer sind im Menu Turniere im Florida 

 

Sponsoren

Sponsor Volksturnier

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen