^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Die 3 erstklassierten des Volksturnier 2016

Der Wetterbericht für das Volksturnier vom letzten Sonntag wurden 30°C vorhergesagt. Das könnte auch der Grund dafür gewesen sein, dass viele Teilnehmer schon ab 9 Uhr spielen wollten. Bis um 15 Uhr hatten sich 96 Menschen für das Hauptdoppel eingeschrieben.

Erfreulich war die Teilnahme von 18 Kinder und Jugendliche. Viele Junge reisten mit Angehörigen an, um untereinander den Besten zu ermitteln. Bis um halb fünf Uhr konnte noch die letzte Runde gelöst werden. Das wurde auch rege benutzt.

Sieger wurde Markus Stucki aus Burgdorf. Er gewann mit 69 Punkten, je einer 34 und 35 Passe vor Daniel Blum aus Kehrsatz und dem Grenchner Ramon Furer. Beide spielten je 70 Punkte. Auf Rang 14 klassierte sich die beste Dame Jane Stucki aus Burgdorf. Auf Rang 23 klassierte sich Christelle Bussy aus Pampgny, damit wurde sie beste Jugendliche. 

Die gesamten Resultate zum Ausdrucken hier

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen