^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Login

Die wegen Regens unterbrochene Partie um den Schweizercup endete mit einem Hichchok-Final. Nach 3 Spieler stand der MC Orval Reconvilier 2 Punkte besser da als die Einheimischen. 

Markus Stucki musste seine Partie gegen Laurent Leibundgut gewinnen, damit noch ein Unentschieden uns weiterhelfen konnte. Er hielt diesem Druck stand und gewann diese Runde mit 4:3. Nach der Auszählung der Bahnengewinne stand es 50:48 für den MC Florida Studen. Damit haben wir uns für den Schweizercup in Gerlafingen qualifiziert.

Das Schlussresultate: :

    1. Runde 2. Runde 3. Runde Punkte
Florida Studen Orval Reconvilier 0:8 1:7 5:7 12:12
    Bahnengewinne
     22:11  15:18 13:19  50:48
    Spielerresultate
Rolf Geissler Denis Kaser 7:1 3:4 2:2 3:3
Barbara Geissler Nicolas Kaser 7:6 4:5 3:5 2:4
Marcel Grunder Robert Dietziker 5:2 4:4 4:9 3:3
Markus Stucki Laurant Leibundgut 3:2 4:5 4:3 4:2

 

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen