^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Login

Die Jury hatte am 1. Tag der Mannschaftsmeisterschaft NL B in Grenchen beschlossen, wegen der Wettervorhersage für Sonntag, am Samstag eine Runde mehr zu spielen.
Die erste Runde gelang unserem Team hervorragend.

Mit 199 Schlägen lagen wir nur einen Schlag hinter Bulle und 2 Schläge vor Grenchen 1. Nach dem ersten Tag beendeten wir auf dem vierten Zwischenrang.  Dabei gelangen Markus Stucki als einziger am Samstag einen «grünen» Schnitt. Mit der 26er Passe am Samstag auch die tiefste Runde am Turnier.
An den zwei Runden vom Sonntag konnten wir unseren Vorsprung auf Interlaken verteidigen und wurden am Schluss mit dem vierten Rang belohnt.
Danke an alle, besonders auch an die beiden Betreuer, Arlette Stephan und Horst Stäger, die mitgeholfen haben diesen Rang zu erreichen.

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen