^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Wir hatten eine tolle Stimmung im Damen-Team mit Barbara Soom, Barbara Geissler, Jane Stucki  und unserem Betreuer Rolf Geissler. Logiert haben wir wie letztes Jahr  im Pfründhaus in Guttet-Feschel, wir haben uns sehr wohl gefühlt da. Leider konnte unsere Leihspielerin

Myriam Bilger nicht dabei sein, da ihre Mutter kurz vor Beginn der Meisterschaften schwer erkrankt ist.  Wir wünschen gute Genesung!

Da nun keine Auswechselspielerin zur Verfügung stand, waren wir auf uns gestellt. Diese Herausforderung nahmen wir an und haben bis zum Schluss gekämpft. Unsere Trainingsresultate konnten wir leider nicht 1 zu 1 umsetzen. In einer  Runde holten wir zwei Punkte und waren sehr nah dran, weitere zu ergattern. Das hat uns sehr motiviert. Leider konnten wir diesen Erfolg nicht mehr wiederholen, es resultierte der 4. Platz. 
Das Turnier war gut organisiert, wir fühlten uns jederzeit willkommen.
Ein grosser Dank an das veranstaltende Lampertji 6-Team Anni und Schosi Rotzer mit Helfer/innen!

Barbara Geissler

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen