^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Am 13. August, also in 5 Wochen wird die diesjährige 34. Bernische Kantonal-meisterschaft auf unserer Betonanlage ausgetragen. Die traditionelle Bernische Kantonalmeisterschaft wird bereits zum 34 Mal ausgetragen.

Die erste Meisterschaft 1984 wurde ebenfalls im Florida ausgetragen. Damals war es eine Kombimeisterschaft auf Beton und Eternit. Auch im Jahr 1993 fand eine Kombimeisterschaft auf unseren beiden Bahnen statt. Das letzte Kantonale im Florida wurde 2012 auf der Betonanlage ausgetragen.

Die Bernische Kantonalmeisterschaft vom 13. August ist für alle Spieler- und Spielerinnen offen. Es können also alle mit einer Lizenz teilnehmen. Kantonalmeister kann jedoch nur ein Mitglied vom Bernischen Verband werden. Am Samstag vor dem Turnier um 16 Uhr offeriert der MC Florida ein Apero für alle die an der Kantonalmeisterschaft teilnehmen. Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

Hier kann man sich Online anmelden: Anmeldung

Teilnehmerliste die sich Online gemeldet haben: Liste

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen