^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Vom 26. – 28.5.2017 fand die Minigolf-Mannschaftsschweizermeisterschaft Nationalliga A auf der Filzbahn in Gampel, Wallis, statt. Der MC Florida war mit einer Damenmannschaft vertreten. Spielerinnen: Barbara Soom, Barbara Geissler, Beatrice Haymoz, Leihspielerin Myriam Bilger. Betreuung: Rolf Geissler. 

Für den MC Florida resultierte der  4. Platz. Es war ein harter Kampf, haben doch die Spielerinnen vom  MC Florida nicht grosse Erfahrung auf Filz. Dank der sehr guten Stimmung in der Mannschaft in Gampel  konnten sich alle jeweils vom Tagesgeschehen erholen und für den neuen Wettkampftag motivieren. Zur guten Stimmung hat sicher auch das schöne Ferienhaus Pfründhaus in Guttet-Feschel  beigetragen, das als Unterkunft für die ganze Gruppe  inkl. Familienmitglieder  diente. 

Besten  Dank auch an Beat Haymoz, der die ganze Gruppe an 2 Abenden verköstigt hat. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.

Dem MC Rhone sprechen wir unseren Dank aus für  die gute Organisation des Turniers und die Gastfreundschaft, die wir geniessen konnten.

Barbara Geissler

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen