^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Am 30.4.2017 fand auf der Minigolf-Anlage in Heimberg bei wunderschönem Frühlingswetter das Frühlingsturnier des MSC Thunmit 54 Teilnehmern statt.
Vom MC Florida spielten 8 Clubmitglieder,  Bei der Kat. Seniorinnen konnte sich Barbara Geissler durchsetzen und gewann mit 95 Schlägen. In der Kat. Senioren erreichte Stephan Zesiger mit 96 Schlägen den 9. Rang und unser Neumitglied Markus Stucki mit 98 Schlägen den 13. Rang. Kat. Damen: Jane Stucki, sie spielt ihr erstes Jahr clubmässig, konnte mit 10 2 Schlägen um den 3.Rang stechen, leider gelang das Stechen nicht nach Wunsch und so schaute der gute 4. Platz heraus. Bravo, weiter so! Beatrice Haymoz errang mit 107 Schlägen den guten 6. Rang. Anja und Beat Haymoz sowie Fabian Zesiger mussten sich mit hinteren Rängen zufriedengeben. In der Mannschaftswertung errangen Beatrice Haymoz, Markus Stucki, Stephan Zesiger und Barbara Geissler den 4. Rang, mit einem hauchdünnen Rückstand von 2 Schlägen auf den 3. Rang. 
Zum Schluss möchte ich dem Team Florida noch einmal danken für die gute Stimmung, es hat Spass gemacht! Und dem MSC Thun danke ich für das sehr gut organisierte Turnier!
Barbara Geissler

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen