^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Bereits 8 Stunden nachdem die Uhren eine Stunde vorgestellt wurden, fand das erste Teamgolf im Minigolfpark Studen statt.

Auf beide Anlagen wurde gleichzeitig gespielt. Die 2er Teams teilten sich auf der Beton- resp. Eternit-Anlage auf und spielten eine Runde.

Nach der Runde wechselten die Partner auf die andere Anlage und konnten auf 8 Bahnen versuchen, die Schläge des Vorspielers zu Verbessern. Nach den acht Bahnen spielte das Team noch eine 2. Runde nach gleichem Muster.
Von unserem Club waren 14 Mitglieder um 10 Uhr bereit und suchten sich einen Partner aus. Als Gäste konnten wir Sonja und Bernhard Meier aus Büetigen begrüssen. Die 8 Teams teilten sich auf die 2 Anlagen auf. Das ergab folgende Ränge. Das Team Daniel Soom/Oliver Widmer sowie Fritz Habegger/Markus Stucki teilten sich den ersten Rang mit je 109 Punkten.

Die Resultate:

1. Rang Daniel Soom/Oliver Widmer             109 Punkte
             Fritz Habegger/Markus Stucki         109 Punkte
3. Rang  Stephan Zesiger/Barbara Soom       112 Punkte
4. Rang  Jane Stucki/Marcel Grunder            118 Punkte
5. Rang  Willy Hartmann/Arlette Stephan       120 Punkte
6. Rang  Anja Haymoz/Beatrice Haymoz       124 Punkte
             Beat Haymoz/Horst Stäger             124 Punkte

Unsere Gäste aus Büetigen erreichten 126 Schläge.

Ein ganz grosses Merci für die tollen Preise, die uns Jane & Markus zur Verfügung stellten.

Einmal mehr konnten wir auf tadellosen Anlagen im Florida spielen. Einen Dank auch an das Team des Rest. Florida. das und kurzfristig für 20 Leute für Speis und Trank in vollen Restaurant unterbringen konnte. Und das noch alle am gleichen Ort.

 

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen