^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Trotz den hohen Temperaturen zum Ende dieses Monats nahmen 72 Hobbygolfer am Volksturnier teil. Der Club stellte zusätzlich zu den Schattenspendenden Bäumen zahlreiche Sonnenschirme auf.

 

Um 9 Uhr war schon ein reger Betrieb auf den Bahnen. Viele dachten sich wohl, dass es am Vormittag ein bisschen kühler sei, als am Nachmittag. So war es den auch. Aber das konnte viele trotzdem nicht abhalten auch am Nachmittag zu spielen.
Die gespielten Resultate durften sich sehen lassen. Gewonnen hat der Büetiger Bernhard Meier mit sehr guten 67 Punkten. Einen Punkt dahinter folgte der letztjährige Sieger Ramon Fuhrer aus Grenchen. Den dritten Platz eroberte sich der Sieger vom Volksturnier des MC Bern, Daniel Blum aus Kehrsatz. Bester bei der Jugend wurde Marvin Fuhrimann aus Schüpfen vor Celine Soom aus Zollikofen.
An der Preisverteilung um 17:30 Uhr konnte sich jeder Teilnehmer einen Preis abholen. Der MC Florida möchte allen Beteiligten, ob Spieler oder Helfer ganz herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Die gesamten Resultate zum Ausdrucken hier

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen