^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

An der Mannschafts SM in Bulle vom 16. + 17. Mai in Bulle belegten wir wie im Vorjahr den 6. Schlussrang. Im Kampf um die Medaillen konnten wir nie eingreifen. Wir mussten schauen, dass wir den 6. Rang verteidigen konnten. Der MC Interlaken machte uns diesen streitig.

In der letzten Runde spielten wir mit 182 Schlägen einen Schlag besser als Interlaken. Mit den 6 Punkten, die wir aus der letzten Runde erhielten, konnten wir Interlaken in Schach halten.
Der MC Bulle siegte wie erwartet an der Heim SM. Aufsteiger ist der zweitplatzierte MC Grenchen, weil der MC Bulle auf den Aufstieg verzichtete.

Ein ganz dickes Merci für Helen Soltermann, die unserem Team an der Mannschaft SM als Betreuerin zur Verfügung stand.

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen