^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Gestern um 9 Uhr war es wieder einmal soweit. Das alljährliche Volksturnier wurde freigegeben. Bei fast idealen Wetterbedingungen trugen sich bis am Abend 80 Teilnehmer in die Liste ein. Auch ein etwa 20 Minütiger Regen gegen Mittag konnte die Teilnehmer nicht hindern weiterzuspielen.

Von den 80 Teilnehmer waren 20 Spieler und Spielerinnen unter 18 Jahre alt.

Gewonnen hat Daniel Blum aus Lyssach. Zweiter der Burgdorfer Martin Jost. Aud dem dritten Platz etablierte sich der Seeländer Bernhard Meier aus Büetigen. auf dem vierten Platz und beste Dame wurde Marianne Wühtrich. Auch sie ist eine Burgdorferin. Auf den 12 Rang spielte sich Céline Soom als beste jugendliche Spielerin. Bei der Rangverkündigung die um halb sechs Uhr begann, konnte sich jeder Teilnehmer einen Preis aussuchen.

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen