^Back To Top

logo

Der Minigolfclub für alle

Das Volksturnier 2014 im Florida Studen gehört bereits zur Vergangenheit. Es wird jedoch in guter Erinnerung bleiben. Das Wetter meinte es gut mit unserem Turnier. Während es in vielen Teilen der Schweiz regnete, wartete Petrus bis zum Ende der Preisverteilung mit dem Regen.

Die Resultate an der Spitze blieben bis zum Schluss spannend. In der letzten Runde brachte der Oberwalliser Charles Stünzi eine 34 ins Ziel. Dies brachte ihm den zweiten Schlussrang ein. Schon früh gelangen dem Grenchner Ramon Furer zwei gute Passen. Mit 33 und 34 Schlägen ging er in Führung gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab. Dritter wurde der letztjährige Sieger Bernhard Meier aus Büetigen. Mit 69 spielte er das gleiche Resultat wie Charles Stünzi, Die bessere dritte Runde entschied zu Gunsten des Oberwalliser. Mit 2 35er Runden belegte Hansruedi Stuber aus Langenthal den vierten Schlussrang, knapp vor seiner Frau, Rita Stuber.

Die gesamten Resultate zum Ausdrucken hier

Sponsoren

Copyrigcht © 2013 Minigolfclub Florida Studen